Terminvereinbarung:

Schreib uns eine Nachricht mit deinem Namen und deiner Telefonnummer und 1-2 Wunschterminen und wir werden uns umgehend telefonisch bei dir melden und einen Termin fixieren.

Bitte mögliche Terminwartezeiten einplanen! Besonders Anprobetermine am Wochenende können einige Wochen im Voraus ausgebucht sein. Anproben ohne Terminvereinbarung sind bei uns nicht möglich, da es uns sehr wichtig ist, dass jede Braut ungestört ihren Termin genießen kann.

Wir freuen uns auf dich und deine Berater. In ganz privater Atmosphäre kannst du bei uns dein Traumkleid finden. Wir verwöhnen euch mit kleinen Snacks und verschiedenen Drinks. Mit 2-3 Stunden planen wir für jeden Termin ausreichend Zeit ein. Natürlich ist die Anprobe, sowie unsere kleinen Leckereine ein kostenloser Service für euch!

Fragen, Wünsche & Anregungen?

Wir geben jeden Tag unser Bestes und freuen uns über eure Wünsche und Anregungen, um jede Anprobe unvergesslich zu machen.

Solltest du noch Fragen haben, dann werden wir dir diese schnellst möglich beantworten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.