Kommentare: 7
  • #7

    Daniel L. (Montag, 03 September 2018 08:00)

    Eure Herrenabteilung ist der absolute Kracher. Ein muss für jeden Mann der den perfekten Anzug finden möchte.

  • #6

    Pia (Mittwoch, 25 Juli 2018 15:52)

    Bin schön voll neugierig was der neue Laden alles zu bieten hat.
    Man hört ja schon so einige interessante Sachen drüber.

  • #5

    Re (Mittwoch, 20 Juni 2018 19:30)

    Heeyy! Sau cool eia Webside! Ohhhhhh! I frei mi scho wenn i moi kemma deaf!!!!!!!
    Ihr hatz so sche!

  • #4

    Barbara (Dienstag, 13 März 2018 15:53)

    Schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden, mein bezauberndes Brautkleid zu verkaufen. Bei Elli und Ihrem Team hatte ich ein gutes Gefühl und wusste, dass ich mein Kleid in verlässliche Hände gebe.... nach nur wenigen Monaten hat es jetzt eine neue Besitzerin.
    Mein Brautkleid war mein absolutes Traumkleid und hat mich durch einen der schönsten Tage meines Lebens begleitet. Ich wünsche mir, dass es der jetzigen Braut genauso viel Freude bereitet, wie es mir bereitet hat. Danke Elli, für die unkomplizierte und fachkundige Abwicklung und weiterhin alles Gute. Barbara

  • #3

    Daniela (Sonntag, 04 März 2018 19:36)

    Liebe Elly,
    ich durfte diese Woche in einer ganz tollen Atmosphäre bei dir mein Brautkleid finden.
    Natürlich war die Aufregung zuerst recht groß, aber ich habe mich total herzlich empfangen und schnell wohl gefühlt.
    Du hast mich gleich super eingeschätzt, mir viele Möglichkeiten gezeigt und bist perfekt darauf eingegangen, was mich anspricht und was nicht.
    Ich werde Fräulein Braut jederzeit voller Überzeugung weiterempfehlen.
    Vielen, vielen Dank für die tolle und ehrliche Beratung!

  • #2

    Mira S. (Freitag, 09 Februar 2018 10:56)

    Liebes Fräulein Braut Team,

    ihr seit so lieb und euer Lader ist so schön, ich hab mich sofort wohl gefühlt bei euch! Ihr hattet die Beste Auswahl, besser als die anderen beiden Brautläden, in denen ich zuvor war. Und ich möchte mich nochmal herzlich für die ehrliche Beratung bedanken. Ich wusste nicht so recht, was mir steht und habe mit euer Hilfe mein Traumkleid gefunden! Vielen Vielen Dank!

  • #1

    marTina (Samstag, 03 Februar 2018 15:45)

    Liebe Rose,

    Dank Dir habe ich mein Traumkleid gefunden und freue mich sehr auf unseren grossen Tag.
    Eure Auswahl ist geschmackvoll und vielfältig.
    Deine Beratung war spitze, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen lieben Dank für Deinen Einsatz und vorallem für Deine Ehrlichkeit!

    Alles Liebe
    marTina