Kommentare: 19
  • #19

    Daniela (Samstag, 18 Januar 2020 08:19)

    Perfekte Beratung! Ich war am 17.01.2020 da. Wohlfühlatmosphäre als wäre ich in meinem Wohnzimmer. Der Termin war ein voller Erfolg und ich habe mein Traumkleid gefunden. Elly geht so einfühlsam bei der Beratung auf einen ein. Ich und meine Begleitungen hatten dabei gleichzeitig ganz viel Spaß. Die Auswahl im Laden ist so so gut sortiert, dass ich am Schluss 4 Kleider hatte, von denen ich jedes superschön fand. Ich habe den Termin in vollen Zügen genossen. Vielen Dank, liebe Elly, dafür, dass du mich so einfühlsam, geduldig, freundlich, kompetent, einfach perfekt beraten hast. Und lieben Dank für deine freundliche und lustige Art, die den Tag für mich wunderschön und unvergesslich gemacht hat. Ich kann euch nur weiterempfehlen.

  • #18

    Verena (Montag, 13 Januar 2020 11:35)

    Ich habe spontan an einem Samstag innerhalb von 50 Minuten einen Termin bekommen und ich fühlte mich richtig gut betreut. Alles war eine runde Sache und am Ende habe ich dann auch mein Kleid gefunden. Danke!

  • #17

    Monika Mayer (Dienstag, 07 Januar 2020 10:48)

    Ich war zusammen mit meinen vielen Begleiterinnen am 21.12. im Geschäft. Die Beratung war einzigartig. Man dufte selbst Kleider auswählen und dann wurden die Kleider Schritt für Schritt auf meine Anmerkungen angepasst, sodass ich mein absolutes Traumkleid fand. Das Ambiente ist sehr schön mit Wohlfühlcharakter. Absolut empfehlenswert!!!

  • #16

    Maria (Freitag, 15 November 2019 09:06)

    Ich war am 26.10. bei Euch und habe dank der wundervollen Beratung von Julia, mein absolutes Traumkleid gefunden. Wir waren im Herrenzimmer, das war Mega, kann ich nur empfehlen. Ein ganzer Raum alleine, mein 9 jähriger Sohn war mit der Spielekonsole beschäftigt :-) und wir konnten uns ganz auf die wundervollen Kleider konzentrieren. Ich hatte vor dem Termin nicht viel im Kopf was das Brautkleid angeht, wusste nur das es nicht klitzern darf und schlicht sein sollte. Zum Schluss hatte ich ein Kleid das genau so ist wie ich bin, ich bin nicht verkleidet sondern das Kleid spiegelt mich. Es ist wunderschön, vielen lieben Dank für den tollen Tag, das schöne Kleid und die sehr liebe Beratung. Ich freu mich schon auf den Schneider-Termin
    Liebe Grüße
    Maria

  • #15

    Thomas Wehking (Mittwoch, 11 September 2019 16:00)

    Liebe Bozena, liebes Team,

    nochmals ganz herzlichen Dank liebe Bozena für die herausragende Beratung. Meine zukünftige Frau und ich werden diesen Samstagnachmittag für immer in Erinnerung behalten! Ihre kompetente und freundliche Art und Weise mich für unsere bevorstehende Hochzeit einzukleiden, hat mich sehr beeindruckt. Ich werde Sie unbedingt und jederzeit weiter empfehlen.

    Herzliche Grüße
    Thomas

  • #14

    Katharina Stadler (Sonntag, 08 September 2019 17:56)

    Vielen, vielen Dank für die super freundliche, ehrliche und bodenständige Beratung... wir haben uns bei euch wie daheim in unserem Wohnzimmer gefühlt... und in so einer entspannten Atmosphäre dann auch noch mein Traumkleid zu finden - einfach alles perfekt...
    Vielen, vielen Dank ans ganze Team.
    Alles Liebe, Kathi

  • #13

    Sandra-Mandy (Mittwoch, 04 September 2019 19:34)

    Vielen vielen Dank
    Für diese super spontane Beratung!:)
    Habe mein Traumkleid gefunden!
    Sehr empfehlenswert

  • #12

    Pete (Mittwoch, 26 Juni 2019 16:55)

    Sehr empfehlenswert. Danke

  • #11

    Re (Mittwoch, 27 März 2019 16:18)

    i frei mi scho so!!!!!! I hoid nimma aus!!!!

  • #10

    Brigitte (Samstag, 16 März 2019 10:29)

    Vielen Dank für die tolle, ausführliche und absolut kompetente Beratung! Ich kann euch nur weiter empfehlen. Meine Begleitung und ich fühlten uns sehr gut aufgehoben. Ich habe mein Traumkleid gefunden!
    Vielen vielen Dank!
    LG
    Brigitte

  • #9

    Silvia (Dienstag, 27 November 2018 17:22)

    Liebe Elly!
    Vielen lieben Dank für deine tolle Beratung! Desto öfters ich mein Brautkleid anschaue, je mehr fühle ich mich als Braut :-) Im Laden war ich 100% überzeugt, mittlerweile mindestens 200% :-)
    Liebe Grüße,
    Silvia

  • #8

    Alexandra (Sonntag, 11 November 2018 13:29)

    Es ist zwar schon zwei Wochen her, aber ich möchte mich nochmals bei euch bedanken. Ganz herzlich möchte ich mich vor allem bei Carina bedanken, die mich super beraten hat und ich am Ende des Tages mit meinem Traumkleid zur Tür hinausgehen konnte, auch meine Begleitungen waren von eurem Laden und der tollen Beratung beeindruckt.
    Herzlichen Dank nochmal dafür.
    Liebe Grüße Alexandra

  • #7

    Daniel L. (Montag, 03 September 2018 08:00)

    Eure Herrenabteilung ist der absolute Kracher. Ein muss für jeden Mann der den perfekten Anzug finden möchte.

  • #6

    Pia (Mittwoch, 25 Juli 2018 15:52)

    Bin schön voll neugierig was der neue Laden alles zu bieten hat.
    Man hört ja schon so einige interessante Sachen drüber.

  • #5

    Re (Mittwoch, 20 Juni 2018 19:30)

    Heeyy! Sau cool eia Webside! Ohhhhhh! I frei mi scho wenn i moi kemma deaf!!!!!!!
    Ihr hatz so sche!

  • #4

    Barbara (Dienstag, 13 März 2018 15:53)

    Schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden, mein bezauberndes Brautkleid zu verkaufen. Bei Elli und Ihrem Team hatte ich ein gutes Gefühl und wusste, dass ich mein Kleid in verlässliche Hände gebe.... nach nur wenigen Monaten hat es jetzt eine neue Besitzerin.
    Mein Brautkleid war mein absolutes Traumkleid und hat mich durch einen der schönsten Tage meines Lebens begleitet. Ich wünsche mir, dass es der jetzigen Braut genauso viel Freude bereitet, wie es mir bereitet hat. Danke Elli, für die unkomplizierte und fachkundige Abwicklung und weiterhin alles Gute. Barbara

  • #3

    Daniela (Sonntag, 04 März 2018 19:36)

    Liebe Elly,
    ich durfte diese Woche in einer ganz tollen Atmosphäre bei dir mein Brautkleid finden.
    Natürlich war die Aufregung zuerst recht groß, aber ich habe mich total herzlich empfangen und schnell wohl gefühlt.
    Du hast mich gleich super eingeschätzt, mir viele Möglichkeiten gezeigt und bist perfekt darauf eingegangen, was mich anspricht und was nicht.
    Ich werde Fräulein Braut jederzeit voller Überzeugung weiterempfehlen.
    Vielen, vielen Dank für die tolle und ehrliche Beratung!

  • #2

    Mira S. (Freitag, 09 Februar 2018 10:56)

    Liebes Fräulein Braut Team,

    ihr seit so lieb und euer Lader ist so schön, ich hab mich sofort wohl gefühlt bei euch! Ihr hattet die Beste Auswahl, besser als die anderen beiden Brautläden, in denen ich zuvor war. Und ich möchte mich nochmal herzlich für die ehrliche Beratung bedanken. Ich wusste nicht so recht, was mir steht und habe mit euer Hilfe mein Traumkleid gefunden! Vielen Vielen Dank!

  • #1

    marTina (Samstag, 03 Februar 2018 15:45)

    Liebe Rose,

    Dank Dir habe ich mein Traumkleid gefunden und freue mich sehr auf unseren grossen Tag.
    Eure Auswahl ist geschmackvoll und vielfältig.
    Deine Beratung war spitze, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen lieben Dank für Deinen Einsatz und vorallem für Deine Ehrlichkeit!

    Alles Liebe
    marTina