Aktuelles:

-Team

Wir freuen uns über unsere Neue Mitarbeiterin Carina. Sie passt perfekt in unser entspanntes Team und hat immer das richtige Händchen für das perfekte Kleid.

Ebenfalls begrüßen wir eine weitere neue Mitarbeiterin. Unser Schneider-Profi Marietta passt die Kleider perfekt für unsere Bräute an und unterstütz unsere andere Schneiderin Renate optimal.

                   Marietta & Carina

Aktuell suchen wir noch einen weiteren Modeberater/-in. Details unter "Jobs".

-Fotoshooting in der Lockwelt

Dekoration/Papeterie/Organisation: TausendsassaFotograf: Lieblingstag by Thomas Kirchmaier

Brautmoden: Fräulein Braut
Model: Tina Piller, Michael Kern, Eva Stumpfegger, Daniel Eglseder
Cake, Cupcakes und Candybar (Holzwagen): Claudia Eicher
Brautstrauß: Blumen Ziegler
Styling: ManyaQ Nails • Lashes • Sugaring • Make-Up & Hairstyling
Location: Lokwelt Freilassing

 

-Wir EXPANDiEREN:

In den kommenden Wochen sind wir jede freie Minute mit der Renovierung unseres großen Brautsalons beschäftigt. Auf 2 Etagen mit insgesamt 300 qm führen wir dann eine große Auswahl an Braut- und Bräutigammoden, sowie Abendkleider. Wir freuen uns, wenn ihr mit uns am Samstag den 1.9. ab 14:00 Uhr unsere große Neueröffung feiert.

-Events

Hier die Bilder der Modenschau im Globus Freilassing. Ein besonderer Dank geht an Svetlana Schaier für die tollen Bilder!

https://www.fotografinsalzburg.com/